Nuoviso TV: Corona und globale Machtergreifung mit Gerhard Wisnewski
Archivmeldung vom 15.03.2020
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 15.03.2020 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch André OttIn ihrem ersten Statement zur Viruskrise verkündet Angela Merkel recht unemotional, das sich wohl demnächst 60-70% der deutschen Bevölkerung infizieren werden. Gemessen an derzeitigen Sterblichkeitsraten und schweren Krankheitsverläufen, wäre dies eine Katastrophe, denn unser Gesundheitssystem wäre schnell überfordert. "Alles nur Panikmache, um eine neue Weltordnung zu installieren", meint Journalist Gerhard Wisnewski. Wir fragen nach.
Wisnewski weiter: „Ich würde das lieber an der politischen Ecke anfassen. Das Ganze, was wir hier nämlich erleben, das ist 1933 auf globaler ebene – also die totale Machtergreifung.
Mehr über die Hybride Kriegsführung in VVV 2020!
Denn wir haben ja nichts anderes vor uns als den globalen Ausnahmezustand, oder jedenfalls den Ausnahmezustand in großen Teilen des Globus, und wir haben auch das Ganze gemischt, dieses Ausnahmeszenario, mit einem Kriegsszenario, und zwar mit einer psychologischen Kriegsführung und mit einer wirtschaftlichen Kriegsführung." ...
Quelle: NuoViso.TV