Podiumsdiskussion “Können 100 Ärzte lügen?”
Archivmeldung vom 19.04.2023
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 19.04.2023 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Sanjo Babić![Bild: SS Video: "Podiumsdiskussion “Können 100 Ärzte lügen?”" (https://tube4.apolut.net/w/3fze32q1Yvw8wtd8kDC4L9) / Eigenes Werk](https://www.extremnews.com/images/article_landscape-8c12f722f2df4462aa89930f04a0f24f.jpeg)
Wer die Lügen in der sogenannten Corona-Krise durchschaut hat, ist zunächst frei, hat aber mit Konsequenzen zu rechnen. Der Preis der Freiheit ist heute extrem hoch. Den Menschen wurde der Mund im wahrsten Sinne des Wortes verboten. Die Gewaltenteilung funktioniert nicht mehr. Nichts wurde dem Zufall überlassen. Jeder, der die Influenza-Pandemiepläne kannte, der musste wissen, dass Masken nicht vor Viren schützen. Unser Grundgesetz beruht juristisch auf dem Prinzip der Verhältnismäßigkeit, das heißt, alle Maßnahmen müssen notwendig, geeignet und angemessen sein. Medizin und Wissenschaft basieren auf einem offenen und sachlichen Austausch von Meinungen und Ansichten sowie auf einer faktenbasierten kontinuierlichen Diskussion.
Im offenen Austausch mit Dr. med. vet. Claudia Schoene, Dr. Jochen Handel, Jürg Vollenweider, ehemaliger leitender Staatsanwalt des Kantons Zürich, sowie dem Präsidenten der Bürgerrechtsbewegung MASS-VOLL Nicolas A. Rimoldi diskutiere ich in Zürich über Hintergründe der Pandemie, eine angstgetriggerte Gesellschaft, Intuition und die Chancen, die diese Krise in sich birgt.
Weitere Infos zu “Können 100 Ärzte lügen?” – Der Film, das Prequel „Prof. Dr. Sucharit Bhakdi – Die Doku” und aktuelle Interviews sind auf der Webseite https://www.100aerzte.com/ veröffentlicht.
Damit wir, das Team von Kai Stuht, unabhängig bleiben und den Film fertigstellen können, unterstützt uns bitte auf der Spendenplattform „Gofundme” https://gofund.me/e89964d3.
Quelle: apolut