Schule wirbt für Genital-OPs, Prostitution und Gewalt-Sex
Archivmeldung vom 24.10.2023
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 24.10.2023 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Sanjo BabićNein, das ist kein böser Scherz: Ohne Wissen und Zustimmung der Eltern wird in der Kopernikus Oberschule Steglitz für Genital-OPs, Prostitution und gewaltverherrlichende Sexpraktiken geworben. Im Namen der Aufklärung und Bildung wird hier hemmungslos Propaganda für die sexuelle Umerziehung der Kinder und Jugendlichen betrieben. Dabei sind die jüngsten davon erst zwölf Jahre alt!
„Werbung für Genital-OPs“ – „Hormone und Pubertätsblocker“ – „Rasches Handeln“… Da wird mir ganz anders zumute, was in deutschen Schulen vor sich geht. Als OP-Schwester und Mutter von 5 Kindern muss ich meine Stimme zum Schutze aller Kinder erheben... Kla.TV hat bereits in vielen Sendungen über die Wurzeln und den Einfluss der Genderideologie und Frühsexualisierung unserer Kinder berichtet und vor diesen gefährlichen Entwicklungen mehrfach gewarnt. Daher muss ich euch heute unbedingt zeigen, wie weit diese Ideologie unsere Kinder schon manipuliert und beeinflusst...[weiterlesen]
Quelle: Kla.TV