Heiko Schöning: „Faktenchecker“ werden von Geheimdiensten bezahlt
Archivmeldung vom 15.07.2023
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 15.07.2023 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Sanjo BabićHeiko Schöning berichtet in einem Interview mit der investigativen Internetplattform Hoch2 – der Wahrheit verpflichtet, dass viele sogenannte Faktenchecker von Geheimdiensten angeheuert und bezahlt werden, um investigative Aufklärungsarbeit zu vereiteln. Heiko Schöning berichtet in einem Interview mit der investigativen Schweizer Internetplattform Hoch2 – der Wahrheit verpflichtet, dass viele sogenannte Faktenchecker von Geheimdiensten angeheuert und bezahlt werden. Sie arbeiten in Netzwerken und sollen Desinformationen und Diffamierungen verbreiten, um investigative Aufklärungsarbeit zu vereiteln.
Moderator: Herzlich willkommen, liebe Zuschauerinnen und Zuschauer, zu unserem Hoch2-Interview. Heute konnten wir Heiko Schöning dazu gewinnen, mit uns ein Interview zu machen, und wir freuen uns sehr darauf. Heiko Schöning, willkommen bei Hoch2.
Heiko Schöning: Ja, herzlichen Dank. Herzliche Grüße auch in die Schweiz und ja, in den ganzen Süden von Europa...[weiterlesen]
Quelle: Kla.TV