Interview mit Bilbo Calvez aus dem Dokumentarfilm “EMPTY”
Archivmeldung vom 25.08.2022
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 25.08.2022 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Sanjo BabićBilbo Calvez hat schon vor Jahren mit KenFM zusammengearbeitet und mit der “Bärensuppe”, als Philosophieprojekt, eine geldfreie Gesellschaft erdacht. Eine wunderschöne Utopie, in der sich alles ins Gleichgewicht bringen lässt, indem der Mensch wieder der Mittelpunkt ist und die intuitive Gabe den Sinn des Lebens darstellt. Es ist ein extremer Gedanke, kindlich, kreative und einfach wunderschön! Bilbo Calvez scheint die Schwester von Pippi Langstrumpf zu sein und hat das Motto „Ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt”, zu einer gedanklichen Gymnastikübung gemacht. Aber ist es wirklich so verrückt? Ist es nicht wichtig, alles und auch das extrem Kreative, vorurteilsfrei zu durchdenken?
Ein spannendes Interview mit vielen Ecken und Kanten, aber ein Blick
über den Tellerrand hinaus. Dieses Interview haben wir für den Dokumentarfilm “EMPTY” aufgenommen. Der Film ist ein hautnahes Zeitdokument, das den Wahnsinn des ersten Corona-Jahres in exklusiven Bildern zeigt.
Die dazugehörigen bewegenden Interviews stellen wir Ihnen jetzt auch in voller Länge zur Verfügung.
“EMPTY” können Sie jederzeit kostenlos als Stream ansehen oder für 9 EUR als Download kaufen.
Stream: https://www.empty-film.eu/ganzer-film-fjeneismke/
Download: https://www.empty-film.eu/kongress/