Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Lifestyle Internet Gespräch zwischen Kayvan, Ingfried und Kai moderiert von Claas zu Robert F. Kennedy Jr.

Gespräch zwischen Kayvan, Ingfried und Kai moderiert von Claas zu Robert F. Kennedy Jr.

Archivmeldung vom 02.12.2024

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 02.12.2024 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch Sanjo Babić
Bild: apolut / Eigenes Werk
Bild: apolut / Eigenes Werk

Robert F. Kennedy Jr. gegen Korruption & Lobbyismus im Gesundheitssystem: Gesundheit ist unser Geburtsrecht! Heute erleben wir eine Explosion von Autoimmunerkrankungen! Die Pharma- und die Lebensmittelindustrie vergiften uns! Robert F. Kennedy Jr. bringt es auf den Punkt: Das pharmazeutische Paradigma funktioniert nicht mehr!

Im Gespräch zwischen Kayvan Soufi-Siavash, Dr. Ingfried Hobert, und Kai Stuht – moderiert von Claas Krüger – diskutiert die Runde über Risiken und Nebenwirkungen von Fahrten im offenen Cabriolet und welche Auswirkungen die Ernennung von Robert F. Kennedy Jr. zum Gesundheitsminster für das globale Gesundheitswesen hat.

Anhand einer Kennedy-Rede vom 31. Oktober 2024 analysieren sie die aktuelle Situation und diskutieren mögliche Lösungsansätze für die globale Misere.

„In einer Welt, in der Gesundheitskosten explodieren und die Kluft zwischen arm und reich größer wird, benötigen wir ein globales Gesundheitssystem, das fair, transparent und nachhaltig ist.“

Quelle: apolut

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte keucht in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige