Recht und Pflicht zum Widerstand – von Philipp Kruse SENDEREIHE 2/9
Archivmeldung vom 29.10.2022
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 29.10.2022 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Sanjo BabićPhilipp Kruse, Schweizer Rechtsanwalt, sprach im Rahmen der Corona-Kundgebung in Winterthur vom 2. Oktober 2022 darüber, dass sämtliche staatlichen Gewalten eine unabhängige Überprüfung der letzten zweieinhalb Jahre verweigern und nicht bereit sind, die Beweislast des Staates einzufordern. Hören Sie nun seine Forderungen an den Schweizer Bundesrat und das Parlament.
Philipp Kruse ist ein Schweizer Rechtsanwalt, der nach eigenen Angaben den Werten der Bundesverfassung und der verfassungsmäßigen Grundordnung besondere Beachtung schenkt. Sie seien die Voraussetzung für einen dauerhaften Rechts- und Sozialfrieden. Kruse sprach im Rahmen der Corona-Kundgebung in Winterthur vom 2. Oktober 2022 darüber, dass sämtliche staatlichen Gewalten eine wirksame und unabhängige Überprüfung der letzten zweieinhalb Jahre verweigern. Sie sind außerdem nicht bereit, die Beweislast des Staates einzufordern. Hören Sie nun seine Forderungen an den Schweizer Bundesrat und das Parlament. ....[weiterlesen]
Quelle: Kla.TV