Spotlight: Tino Chrupalla über eine Zusammenarbeit mit dem BSW
Archivmeldung vom 05.12.2024
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 05.12.2024 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Sanjo BabićDie politischen Ereignisse überschlagen sich derzeit: Ob in der Ukraine, die angekündigten Neuwahlen in Deutschland oder die Wiederwahl von Donald Trump – die (geo)politischen Entwicklungen kommen einfach nicht zur Ruhe. In Deutschland beschäftigt die Gemüter jedoch vor allem ein Thema: der Umgang mit der AfD.
Im Interview nimmt der AfD-Fraktionsvorsitzende Tino Chrupalla dazu Stellung und geht auf die wichtigsten Entwicklungen unserer Zeit ein: der drohende Dritte Weltkrieg, der Krieg im Nahen Osten, die Haltung der AfD hierzu sowie die Frage, inwiefern die AfD von V-Leuten unterwandert ist. Außerdem wird im Gespräch ein mögliches AfD-Verbot thematisiert, ebenso wie die Frage, welche Partei in Zukunft für eine Koalition in Frage kommt.
Ausschnitt aus dem Gespräch mit Tino Chrupalla (Neuwahlen, AfD-Verbot & Ukraine-Krieg) – Hier in voller Länge zu sehen: https://apolut.net/im-gespraech-tino-chrupalla/
Quelle: apolut