Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Lifestyle Internet Am Set: Unsere Kinder der Zukunft – Was können wir aus der Geschichte lernen?

Am Set: Unsere Kinder der Zukunft – Was können wir aus der Geschichte lernen?

Archivmeldung vom 28.02.2022

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 28.02.2022 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch Sanjo Babić
Bild: SS Video: "Am Set: Unsere Kinder der Zukunft – Was können wir aus der Geschichte lernen?" (https://tube4.apolut.net/w/7ctYECMkDDDRT49p4538sL) / Eigenes Werk
Bild: SS Video: "Am Set: Unsere Kinder der Zukunft – Was können wir aus der Geschichte lernen?" (https://tube4.apolut.net/w/7ctYECMkDDDRT49p4538sL) / Eigenes Werk

Überall im Land sind sie unterwegs, die Verteidiger der Grundrechte. Diesmal auf einer Kundgebung in Berlin. Und natürlich werden sie vom Staat, seinen Medien und deren Anhänger immer wieder gern als rechts und antisemitisch bezeichnet. Das war auf dem Bebelplatz, auf dem Platz der Bücherverbrennung, besonders schwierig.

Denn die Initiatoren hatten oppositionelle Israelis eingeladen. Gemeinsam tanzten sie mit der deutschen Opposition: Im Rhythmus der Demokratie.

Das wollen die Demokraten, die Verhältnisse zum Tanzen bringen.

Quelle: apolut

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte abdomen in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige