Michael Ballweg: Der Querdenken-Megalockdown
Archivmeldung vom 16.01.2021
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 16.01.2021 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch André OttMichael Ballweg ist ein Macher, er hat Großes organisiert und musste dafür aber auch viel Häme und Kritik einstecken. Eine Karriere im Dienste der Demokratie mit vielen starken Akzenten, aber auch mit Aktionen, die gleichermaßen von Anhängern und der Gegnerschaft von Querdenken nicht immer verstanden wurden. Sein Aufruf zum Megalockdown war irritierend in der Kommunikation, und wieder schlugen die Besserwisser-Hyänen zu.
Wer es besser kann, sollte in die Hände spucken und selber an die Leistungen von Michael Ballweg anknüpfen. Unser Land und gerade auch die Demokratie brauchen weitere starke Kämpfer für die Grundrechte.
Wo gehobelt wird fallen Spänne und man lernt durch Fehler, jeder Macher weiß das. Wer nicht auch gänzlich gescheitert ist, hat auch noch nie den Olymp der Großartigkeit erklommen. Gerade in dieser dramatischen Situation sind noch mehr Macher, mehr Scheitern, mehr Erfolg und viele neue Visionen wünschenswert, nur das kann die Demokratie retten. Panische Besserwisser, manipulierbare und korrupte Konzernsoldaten haben wir in der Politik. Es lebe das Chaos und das daraus resultierende Neue.
Quelle: KenFM