Pathologen enthüllen Obduktionsergebnisse von verstorbenen Corona-Geimpften
Archivmeldung vom 23.09.2021
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 23.09.2021 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Sanjo BabićWer sich nicht gegen Covid-19 impfen lässt, muss die Konsequenzen tragen, sagen Politiker. Doch jede Medaille hat bekanntlich zwei Seiten. Am 20. September präsentierte Dr. Arne Burkhardt erste Einblicke in die pathologischen Befunde von zehn obduzierten und geimpften Personen über 50 Jahren.
Der Pathologe aus Reutlingen hat in den vergangenen Monaten gemeinsam mit Professor Walter Lang im Labor Gewebematerial der Verstorbenen mikroskopisch untersucht. Das Material wurde ihnen von weiteren Rechtsmedizinern und Pathologen aus dem deutschsprachigen Raum zur Verfügung gestellt.
- Artikel zu Burkhardts Präsentation: https://bit.ly/Lymphozyten-Amok
- Kompletter Livestream der Pressekonferenz: https://bit.ly/Obduktionsergebnisse-Live
- Der Beitrag erschien zuerst am 21.09.2021 auf Epoch Times: https://www.epochtimes.de/wissen/forschung/lymphozyten-amok-pathologen-untersuchen-todesfaelle-nach-corona-impfung-a3608596.html
Quelle: apolut