Bill Gates bei BILD - Startschuss für Corona 2.0?
Archivmeldung vom 15.06.2024
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 15.06.2024 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Sanjo BabićBill Gates besucht die BILD-Zeitung und ohne dass Gates das Thema Mikrobiom überhaupt in den Mund nahm, konfrontierte die BILD-Chefin Marion Horn ihn damit. War das der Startschuss für Corona 2.0, einem Biowaffenangriff mit Bakterien? Dr. Heiko Schöning warnte bereits 2023 genau vor diesem Szenario und erklärt, warum der "Fauxpas" der BILD in seinen Augen kein Zufall ist.
Der „Oberherr“ Bill Gates kam jetzt im Mai 2024 persönlich nach Hamburg in die Zeitungsredaktion von BILD. Das ist die Springer-Presse. Er sprach über Kinder. Sie sollten sich diese ersten zwei Minuten anschauen, auf dem BILD-Kanal YouTube, von BILD selber. Er sprach über Kinder. Und ganz unvermittelt fragte die BILD-Chefin, Zitat: „Herr Gates, wenn Sie über Kinder sprechen, dann müssen wir auch über Mütter reden. Können Sie im Detail erklären die Beziehung zwischen dem Mikrobiom der Mütter und der Zukunft der Kinder?“
Und Bill Gates sprach über das Mikrobiom und platzierte seine Werbekampagne. Das ist der Angriff aufs Mikrobiom, den ich vorhergesagt habe, auf das Cover des Buches gedruckt habe. Warum? Aus meinen kriminalistischen Recherchen heraus. Der Besuch von Bill bei BILD ist der werbetechnische Auftakt des Angriffs auf das Mikrobiom. Das ist Corona 2.0. Und deswegen bitte, liebe Mitbürger, Väter und Mütter, ....[weiterlesen]
Quelle: Kla.TV