Paul Schreyer: Pandemie-Planspiele – Vorbereitung einer neuen Ära?
Archivmeldung vom 23.08.2022
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 23.08.2022 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Sanjo BabićDer Journalist und Autor Paul Schreyer spannt in seinem Vortrag den Bogen der Entwicklung des Terrors von 1990 bis 2020. Er erklärt, dass die gegenwärtige Corona-Krise kein Zufall sei, sondern dass ihr eine lange Planung vorausging. Startschuss für den sich weltweit ausweitenden Terror sei der 11.9. 2001 (9/11) gewesen, der als „Kampf gegen den Terror“ deklariert und konsequent vorangetrieben wurde bis zur aktuellen globalen Corona-Krise.
Paul Schreyer ist Autor und Journalist und verfasst kritische Sachbücher zu politischen Themen. In seinem Vortrag „Pandemie Planspiele - Vorbereitung einer neuen Ära?" spannt er den Bogen von 1990, dem Ende der Ära des Kalten Krieges, bis zur gegenwärtigen Corona-Krise. Er erklärt, dass diese Krise kein Zufall ist, sondern dass ihr eine lange Planung vorausging.
Die USA hätten ab 1990 einzelne Maßnahmen und Übungen durchgeführt, die den Startschuss für eine weltweite Terrorherrschaft vorbereiteten, welche 2001 mit dem 11. September (9/11) seinen Anfang nahm und als „Kampf gegen den Terror“ deklariert wurde. Schreyer zeigt die Fäden dazu auf und damit die Entwicklung und Durchsetzung dieser Pläne bis zur aktuellen Stunde der globalen Corona-Pandemie. Hören Sie nun den sehr aufschlussreichen Vortrag von Paul Schreyer. https://wissen-ist-relevant.de ....[weiterlesen]
Quelle: Kla.TV