Stiftung Corona Ausschuss: Gerald Hüther und Wolfgang Wodarg im Gespräch zu Angstbewältigung
Archivmeldung vom 12.09.2020
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 12.09.2020 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch André OttDie Stiftung Corona Ausschuss interviewte den renommierten Neurobiologen und Vorstand der Akademie für Potentialentfaltung, Dr. rer. nat. Dr. med. habil. Gerald Hüther, zusammen mit dem deutschen bekannten Mediziner und Epidemiologen Wolfgang Wodarg (SPD) zum Themenkomplex der Corona-Trance. Der Corona Ausschuss wurde von vier Juristen ins Leben gerufen. Er führt eine Beweisaufnahme zur Corona-Krise und den Maßnahmen durch.
Folgende Themen werden besprochen:
- welche Rolle spielt Angst und wie kommen wir da wieder raus?
- wie gehen wir aktuell mit der Angst um?
- wie sollte man mit den Verantwortlichen umgehen?
- die wichtige Frage nach dem "Warum?"
- über sein neues Buch "Wege aus der Angst"
Gerald Hüther Dr. rer. nat. Dr. med. habil. ist Neurobiologe und Vorstand der Akademie für Potentialentfaltung. Er setzt sich für einen Wandel in unserer Gesellschaft aber auch unserer Schulen ein. Er versucht seine Erkenntnisse aus der Hirnforschung jedem verständlich weiterzugeben. Sein neues Buch "Wege aus der Angst". Eines seiner älteren Bücher lautet: "Jedes Kind ist hoch begabt".
Quelle: Stiftung Corona-Ausschuss