MARKmobil Aktuell: Langsames Erwachen
Archivmeldung vom 26.09.2020
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 26.09.2020 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch André OttDie Menschen spüren es: Mehr und mehr entfernen sich ihre jahrzehntelang geliebten Systemmedien von der Wirklichkeit. Ein langsames Erwachen geht durchs Land. Doch wo findet man Halt? Nicht nur Professoren, Künstler und Experten gibt es bei MARKmobil zu sehen, sondern auch der Kleine Mann von der Straße darf zu Wort kommen. Und der weiß manchmal ganz Erstaunliches zu erzählen. Eine herzliche Begegnung mit zwei Besuchern aus dem Großraum Heilbad Heiligenstadt auf dem weithin bekannten "Dragoun"-Vietnamesenmarkt im nordböhmischen Cheb (Eger).
Die Menschen spüren es: Mehr und mehr entfernen sich ihre jahrzehntelang geliebten Systemmedien von der Wirklichkeit. Ein langsames Erwachen geht durchs Land. Doch wo findet man Halt? Nicht nur Professoren, Künstler und Experten gibt es bei MARKmobil zu sehen, sondern auch der Kleine Mann von der Straße darf zu Wort kommen. Und der weiß manchmal ganz Erstaunliches zu erzählen. Eine herzliche Begegnung mit zwei Besuchern aus dem Großraum Heilbad Heiligenstadt auf dem weithin bekannten "Dragoun"-Vietnamesenmarkt im nordböhmischen Cheb (Eger).
Quelle: MARKmobil