Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Lifestyle Internet Ungarische Ärzte für Aufklärung – alle für einen, einer für alle!

Ungarische Ärzte für Aufklärung – alle für einen, einer für alle!

Archivmeldung vom 30.06.2021

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 30.06.2021 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch Sanjo Babić
Bild: Screenshot Video: " Ungarische Ärzte für Aufklärung – Gruß und Dank an Kla.TV" (www.kla.tv/19126) / Eigenes Werk
Bild: Screenshot Video: " Ungarische Ärzte für Aufklärung – Gruß und Dank an Kla.TV" (www.kla.tv/19126) / Eigenes Werk

Auch in Ungarn schließen sich, wegen fragwürdiger Corona-Maßnahmen im Land, immer mehr Ärzte zusammen. So entstand das Bündnis „Ärzte für Aufklärung“. Sie stehen „alle für einen, einer für alle“ füreinander ein und machen dadurch Mut, ebenso wie sie gegen willkürliche und sinnlose Zwangs-Maßnahmen aufzustehen.

Auch in Ungarn schließen sich, wegen der fragwürdigen Corona-Maßnahmen im Land, immer mehr Ärzte zusammen. Um ihre Kräfte zu bündeln und in der Öffentlichkeit Gehör zu finden, haben sie die ungarische Vereinigung „Ärzte für Aufklärung“ gegründet und bereits eine Vielzahl von Aufklärungsmaterial veröffentlicht. Vier namhafte Kapazitäten in ihrem Fach, nämlich Dr. Alfréd Pócs, Dr. József Tamasi, Dr. Gábor Lenkei und Dr. György Gődény haben hier einen kurzen Film mit ihren wichtigsten Aussagen zu diesem Thema herausgebracht.

Sie machen dabei klar, dass sie weder Virus noch Erkrankte noch Todesfälle leugnen. Doch möchten sie einen Beitrag dazu leisten, dass diese Krise gemeinsam überwunden werden kann. Dazu braucht es aber eine offene wissenschaftliche Debatte, in welcher gerade auch die Stimmen jener Wissenschaftler gehört werden, die in den Hauptmedien keinen Sendeplatz bekommen. Über die Frage nach dem Sinn von Schließungen, Impfung, Masken und Angstverbreitung sind sie zu dem Schluss gekommen, dass wir alle uns in einem großangelegten Angriff auf unser normales Leben und unsere Freiheit befinden. Um diesem zu widerstehen, wollen sie – wie die vier Musketiere – „alle für einen, einer für alle“ eintreten. Auch rufen sie alle ehrlichen Menschen guten Willens dazu auf, zusammen mit ihnen mutig gegen willkürliche und sinnlose Zwangs-Maßnahmen aufzustehen.

Im Anschluss an diese Sendung strahlen wir, Kla.TV, noch ein kurzes Gruß- und Dankeswort der „Ärzte für Aufklärung“ aus. Sehen Sie nun diese beispielgebenden und mutmachenden Filme aus Ungarn:

Ungarische Ärzte für Aufklärung – Gruß und Dank an Kla.TV

Auch in Ungarn arbeiten viele nationale Gruppen daran, den Menschen Informationen zu bringen, die in den Mainstream-Medien nicht vorkommen. Eine davon ist Szövetkezet TV, zu Deutsch: Kooperatives TV – das kürzlich gestartet ist. Dr. Tamasi József sendet ein Grußwort und freut sich auf die Zusammenarbeit mit Kla.TV als einem der ersten Partner.

Quelle: Kla.TV

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte roller in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige