Basta Berlin (105) – Risiken und Nebenwirkungen: EU-Leaks, Lügen, Lauterbach
Archivmeldung vom 04.11.2021
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 04.11.2021 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Anja SchmittDie EU-Spitzen in Brüssel wehren sich mit Händen und Füßen gegen eine Veröffentlichung der Verträge mit Impfherstellern. Zu spät: Wir präsentieren heute einige Auszüge, die uns teuer zu stehen kommen könnten. Doch der Ausweg heißt wie immer: Boostern! Karl Lauterbach ist dafür, wenngleich wir einige Argumente des TV-Mediziners heute zerlegen...so berichtet das russische online Magazin „SNA News“ in einer weiteren Folge Basta Berlin.
SNA Radio-Moderator Benjamin Gollme und SNA News-Politikchef Marcel Joppa haben heute viel Futter für den Schredder: Medienberichte, die nur die halbe Wahrheit verbreiten, Ungenauigkeiten zu Virus-Verbreitung und Übertragung, staatliche Pandemie-Empfehlungen und vieles mehr. Und dann wäre da noch der EU-Vertrag mit Impfstoffherstellern, der an manchen Stellen aufhorchen lässt. War das Bundesverdienstkreuz an die Biontech-Gründer womöglich etwas zu voreilig? Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie das Kleingedruckte und fragen Sie Ihren Arzt oder Virologen. Basta Berlin!
Quelle: SNA News (Deutschland)