Diese 15-Jährige starb nach Corona-Impfung!
„Nur ein Piks“: Das ist der Titel einer schockierenden Doku, die gerade landesweit in den Kinos läuft. Investigativ-Regisseur Mario Nieswandt hat mit Impfgeschädigten und Hinterbliebenen gesprochen. Zum Inhalt: Ist die Covid-Impfung wirklich der sichere Schutz vor Ansteckung, Krankheit und Tod? Auf der Suche nach der Wahrheit beschlossen der Filmemacher Mario Nieswandt und sein Team durch Deutschland und England zu reisen, um Menschen zu treffen, die nach der Impfung unter schweren gesundheitlichen Problemen leiden. Ihre Geschichten offenbaren die noch unerforschten Gefahren der Impfstoffe.
Darüber hinaus analysieren renommierte Mediziner wie Universitätsprofessor Dr. med. David Martin, Dr. med. Peter Pommer und Dr. Alexander Konietzky die Symptome und Störungen der Betroffenen.
Wie genau achteten die Hersteller aber auch die Sicherheitsbehörden wie PEI, RKI und die verantwortliche Gesundheitspolitik auf Schäden nach COVID-Impfungen? Wurden wirklich alle Nebenwirkungen gemeldet und aufgezeichnet? Und warum haben andere Menschen keine Nebenwirkungen nach der Impfung erlitten? Dieser und noch vielen weiteren Fragen geht der Film auf den Grund.
Sehen Sie im Video einen Ausschnitt. Nicht alle Kinos wollen diesen Film zeigen – denn sein Inhalt birgt politischen Sprengstoff. Alle Kino-Termine und weitere Infos unter tauruspictures.de.
Die Aufklärungs-Hammer zum Film: COMPACT-Paket „Impf-Tribunal – Die Anklageschrift“. Vier COMPACT-Ausgaben mit rund 300 Seiten. Jetzt für nur 9,99 statt 31,70 Euro.
Quelle: COMPACT-TV