Dr. med. Friedrich P. Graf: "Mein Weg von der Schulmedizin zur Impfkritik"
Archivmeldung vom 20.06.2020
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 20.06.2020 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch André OttDr. Graf hat viele Jahre Hausgeburten begleitet und ganze Generationen von Geburt an gesundheitlich betreut. Er berichtet in diesem Vortrag beim 7. Stuttgarter Impfsymposium 2010 von seinen Beobachtungen, die ihn über die Jahre zum Impfkritiker machten.
Friedrich Paul Graf (Jahrgang 1949), praktischer Arzt, Geburtshelfer und Homöopath, führt eine Allgemeinarztpraxis im Schleswig-Holsteinischen Plön mit den Schwerpunkten Homöopathie, Schwangerschaft, Geburt und Gynäkologie. Zurückblicken kann er dabei auf eine über 30jährige Erfahrung. Er bildet Hebammen und Geburtshelfer homöopathisch aus und ist ein gefragter Vortragsgast im ganzen deutschsprachigem Raum. Er ist verheiratet und Vater von drei erwachsenen Kindern.
Dr. Friedrich P. Graf ist Autor mehrerer Fachbücher und Broschüren, welche im Sprangsrade Verlag, Herder Verlag und dem Elwin Staude Verlag erschienen sind. Schwerpunkte sind neben umfassenden homöopathischen Ratgebern der kritische Blick auf Impfungen und Routineverordnungen von Arzneien und Vitaminen.
Quelle: Hans Tolzin