Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Lifestyle Internet WLAN: Big Brother is watching you!

WLAN: Big Brother is watching you!

Archivmeldung vom 16.11.2023

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 16.11.2023 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch Sanjo Babić
Bild: Kla.TV (www.kla.tv/27448) / Eigenes Werk
Bild: Kla.TV (www.kla.tv/27448) / Eigenes Werk

WLAN: Der Spion im eigenen Wohnzimmer! Ist es mit WLAN-Technologie möglich, Gegenstände oder gar Personen in einem Raum von außen her graphisch sichtbar zu machen? Ja, ist es! Aber nicht nur das! Die Besitzer eines WLAN-Routers laufen Gefahr, sich und vermutlich auch andere unwissentlich in eine Totalüberwachung hinein zu begeben. In dieser Sendung sehen Sie, wie dies möglich ist.

Dank Ihrem WLAN kann man Sie jetzt überall in Ihren eignen vier Wänden zuhause „sehen“. Wie ist das möglich? Und wollen Sie das? WLAN-Router und alle Ihre intelligenten Geräte, einschließlich Ihres intelligenten Zählers, erzeugen ein dichtes EMF-Strahlungsnetz in Ihrem Zuhause. 

Ein Scanner außerhalb Ihrer Wohnung kann aufgrund dieses Strahlungsnetzes alle Ihre Gegenstände, Personen im Haus usw. trotz dazwischenstehenden Wänden erkennen. Ein Team der Carnegie Mellon University und der University of Waterloo „baute das Gerät mit einer handelsüblichen Drohne und leicht erhältlicher Hardware im Wert von 20 USDollar“. Technokraten erfinden ohne Gewissen, Ethik oder Moral. Wie funktioniert es?...[weiterlesen]

Quelle: Kla.TV

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte blind in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige