Die Eventsuchmaschine hotpotch findet Veranstaltungen für alle
Archivmeldung vom 06.02.2009
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 06.02.2009 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Thorsten SchmittWas machen wir am Wochenende? Gibt es heute Abend noch eine gute Party? Was können wir am Sonntag mit den Kindern unternehmen? Diese und andere Fragen finden jetzt eine Antwort – auf hotpotch.de!
Die Veranstaltungs- und Eventsuchmaschine seit dem Dezember letzten Jahres in einer ersten Beta-Version online. Schon zum Start waren auf hotpotch über 40.000 Konzerte, Partys, Theaterstücke und viele weitere Formen von Veranstaltungen zu finden. Die Bedienung ist leicht verständlich und man muss sich nicht erst tief durch irgendwelche Kalender klicken, um zum passenden Ergebnis zu kommen. Man stellt einfach eine Suchanfrage über eine Postleitzahl oder Ort und man bekommt alle Ergebnisse in einem bestimmten Radius nach Distanz sortiert.
Hotpotch kommt vom englischen hotchpotch und steht für Allerlei. Denn auf hotpotch gibt es allerlei zu entdecken. Veranstaltungen, an die man noch nie gedacht hat, Ausstellungen von denen man noch gar nichts wusste oder Konzerte die man nie erwartet hätte – und das Beste: alles in nächster Distanz zu seinem gewählten Startpunkt.
„Wir möchten mit unserem Dienst für jede Region in Deutschland die meisten und relevantesten Veranstaltungsergebnisse liefern“, so Alexander Stengelin Mit-Gründer und Geschäftsführer von hotpotch. „Und gerade für die Partygänger der Republik, die oft spontan entscheiden, ob sie noch weggehen, ist die Mobil-Anwendung von hotpotch auf dem Handy sicher extrem interessant.“
Quelle: hotpotch UG