Interview mit Dr. Sonja Reitz: “Können 100 Ärzte lügen?”
Archivmeldung vom 30.07.2022
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 30.07.2022 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Sanjo BabićMit der Serie “Können 100 Ärzte lügen?“ zeigen wir auf, dass es viele Mediziner und Naturwissenschaftler gibt, die den Mut haben, das auszusprechen, was andere zu den Corona-Maßnahmen und der Impfideologie verschweigen und vertuschen. Heute präsentieren wir, Kai Stuht und Team, Ihnen wieder eine resolute und mutige Medizinerin. Dr. Sonja Reitz, eine engagierte Ärztin, deren medizinischer Ansatz die Heilkräfte der Natur in den Fokus nimmt und die sich offen gegen falsch angewandte Wissenschaft ausspricht.
Wenige Mediziner, die ihre Meinung äußern und die Gesellschaft mahnen, kann man verleugnen, aber wenn es viele Mediziner aus verschiedenen Bereichen sind, die offen aussprechen, was der Mainstream verschweigt, dann wird das immer schwieriger.
Mittlerweile haben sich in unserer Interview-Serie mehr als 50 Mediziner und auch Naturwissenschaftler zu Wort gemeldet. Manche haben ein extrem dystopisches Bild gezeichnet, manche ein gemäßigteres Szenario.
Prof. Bhakdi, Dr. Wodarg, Prof. Burghardt, Dr. Weber, Prof. Dr. Dr. Schubert und viele viele mehr haben für diese Serie ihre Sicht auf die Gesundheitskrise offenbart. Es sind unter anderem diese namhaften Mediziner, die den noch nicht so bekannten Medizinern den Mut geben, ebenfalls ihre Meinung öffentlich kundzutun.
Vielleicht melden sich auch eines Tages die zu Wort, die derzeit noch das Narrativ der Politik stützen und vielleicht gibt es dann irgendwann einen Erfahrungsaustausch auf Augenhöhe. Wir werden mit der Serie „Können 100 Ärzte lügen?“ weiter machen und erst aufhören, wenn das Ziel einer wissenschaftlichen Aufarbeitung erreicht wurde.