Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Lifestyle Internet Hilferuf aus Brasilien: mRNA-Zwangsimpfung für Kinder - Interview mit John Kage

Hilferuf aus Brasilien: mRNA-Zwangsimpfung für Kinder - Interview mit John Kage

Archivmeldung vom 22.06.2024

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 22.06.2024 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch Sanjo Babić
Bild: Kla.tV (www.kla.tv/29455) / Eigenes Werk
Bild: Kla.tV (www.kla.tv/29455) / Eigenes Werk

Eine mRNA-Zwangsimpfung für Kinder? Diese Frage steht in Brasilien längst nicht mehr zur Debatte, sondern ist bereits üble Realität. John Kage fordert an der internationalen Großdemo in Genf weltweite Aufmerksamkeit für diese und weitere unglaubliche Katastrophen und Verbrechen, die momentan in Brasilien vor sich gehen. Da die Regierung stillschweigend von den Systemmedien unterstützt wird, liegt die einzige Chance für Brasiliens Bevölkerung im internationalen Bewusstsein und Druck. Helfen Sie retten, indem Sie dieses Interview anschauen, weiterverbreiten und John Kage für weitere Updates folgen.

John Kage aus Brasilien fordert internationale Aufmerksamkeit für die größten Katastrophen und Verbrechen der Geschichte, die momentan in Brasilien geschehen.

Während die Systemmedien stillschweigend die brasilianische Regierung unterstützen, liegt die einzige Chance für Brasiliens Bevölkerung im internationalen Bewusstsein und Druck. Helfen Sie zu retten, indem Sie dieses Interview anschauen, weiterverbreiten und John Kage für weitere Updates folgen...[weiterlesen]

Quelle: Kla.TV

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte myrrhe in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige