Edward Snowden Interview: Der Tiefe Staat & wie Einzelpersonen etwas verändern können
Archivmeldung vom 08.06.2019
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 08.06.2019 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch André OttAm 01.15.17 interviewte acTVism Munich Edward Snowden von München aus per Videokonferenz. Angesichts dessen, dass die Thematik trotz der steigenden Relevanz nur wenig Raum im öffentlichen Diskurs bekommt, haben wir entschieden, diesen Beitrag heute erneut zu veröffentlichen. In dem Interview spricht Snowden über eine Reihe von Themen, u.a. über die Geschichte des Tiefen Staates, die Überwachungsprogramme der NSA, Presse- und Meinungsfreiheit, sowie darüber, was der Einzelne tun kann, um Veränderungen zu bewirken.
acTVism Munich e.V. ist ein gemeinnütziger, basisdemokratischer und unabhängiger Verein. Der Großteil unserer Arbeit wird ehrenamtlich erbracht. Um unseren Kernprinzipien der Unabhängigkeit und Werbefreiheit treu zu bleiben, nehmen wir kein Geld von Staat oder Konzernen an. Wir sind auf Sie, die Öffentlichkeit, und Ihre Unterstützung angewiesen. Wir benötigen 750 Dauerspender bis 01.07.2019, damit wir unsere Arbeit fortsetzen können. Wenn wir das nicht schaffen, muss acTVism Munich e.V. den Betrieb und die Produktion von Inhalten enorm einschränken, vielleicht sogar einstellen. Bitte werden Sie noch heute Dauerspenderin oder Dauerspender und ermöglichen Sie uns dadurch weiterhin, Menschen zu informieren und zu inspirieren! Informationen zu Dauerspenden finden Sie hier: https://goo.gl/uc1Zxo
Quelle: acTVism Munich