Skandal um Kinderimpfprogramm – Experte Ted Kuntz sagt aus
Archivmeldung vom 12.08.2023
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 12.08.2023 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Sanjo BabićIn Kanada werden jedem Kind bis zu seinem 18. Lebensjahr 72 Impfungen verabreicht. „Die Zahl der Eltern in diesem Land, die tatsächlich eine informierte Zustimmung zu einer der Kinderimpfungen gegeben haben, ist wahrscheinlich sehr gering oder nicht vorhanden.“ Eine Aussage von Ted Kuntz nach 40 Jahren Aktivität und Forschung, um die Schwächsten in der Gesellschaft, die Kinder, zu schützen.
Ted Kuntz ist Präsident einer Organisation für medizinische Freiheit namens „Vaccine Choice Canada“ [Vaccine Choice Canada = Impf-Entscheidung Kanada] - und hat kürzlich vor der National Citizens Inquiry [National Citizens Inquiry = Aktuelle öffentliche Anhörung von Experten in Kanada] in Kanada Stellung genommen und unter Eid Aussagen gemacht. Sein hohes Engagement in der Aufklärung von Missständen betreffs Impfaufklärung ist nicht zuletzt seinem impfgeschädigten Kind geschuldet....[weiterlesen]
Quelle: Kla.TV