Ernst Wolff: Digitales Zentralbankgeld – das Ende der Freiheit!
Archivmeldung vom 08.08.2024
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 08.08.2024 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Sanjo BabićZur Zeit finden unglaubliche Umbrüche im Finanzsystem statt. Sie sind so gewaltig, dass sie laut dem Finanz- und Wirtschaftsexperten Ernst Wolff alle unsere Vorstellungen sprengen. Nahezu alle Staaten arbeiten an der Einführung einer digitalen Form von Geld. Doch mit welchem Ziel? Wer profitiert und welche Gefahren lauern dahinter?
Besonders seit der Corona-Pandemie wird die Menschheit von einem Schrecken zum anderen gejagt und ständig von Politik und Medien in Anspannung gehalten. Aktuell erfolgt dies z.B. durch den sich immer mehr zuspitzenden Konflikt mit Russland und die politische und mediale Vorbereitung der Bevölkerung auf einen umfassenden Krieg.
Parallel dazu finden jedoch unglaubliche Umbrüche und Entwicklungen im Finanzsystem statt, über die die Leitmedien konsequent schweigen. Sie sind so gewaltig, dass sie laut dem Finanz- und Wirtschaftsexperten Ernst Wolff alle unsere Vorstellungen sprengen. Unter Führung der globalen Finanzelite arbeiten nahezu alle Staaten weltweit an der Einführung einer neuen Form von Geld – der digitalen Zentralbankwährung – kurz CBDC...[weiterlesen]
Quelle: Kla.TV