Soldaten, legt die Waffen nieder!
Archivmeldung vom 02.07.2022
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 02.07.2022 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Sanjo BabićDie stellvertretende Direktorin des Programms für internationale Sicherheit der USA, Emily Harding, befürchtet, dass der Ukraine-Krieg für zehn Jahre anhalten könnte. Wollen wir das? Wir stehen mit dem Ukraine-Konflikt möglicherweise erst am Anfang einer Krise, die schon jetzt weltweit immense Auswirkungen hat. Wir spüren das tagtäglich schmerzhaft an immer weiter steigenden Preisen, Lieferengpässen u. v. m. Eine 750ml Flasche Frittieröl kostete bei uns zuletzt bereits 5€, geschweige von Heiz- und Treibstoffen wie Benzin und Diesel.
Die Situation wird sich mit dem nun angestrebten Öl-Embargo der EU gegen Russland vermutlich weiter verschärfen. Die wirtschaftlichen Auswirkungen möchte oder kann keiner so genau abschätzen. Nur eines ist uns allen heute schon klar: Das wird uns im wahrsten Sinne des Wortes und im Hinblick auf den kommenden Winter teuer zu stehen kommen. .... [weiterlesen]
Quelle: Kla.TV