Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Lifestyle Internet Kinder – die großen Opfer der LGBTQ-Ideologie

Kinder – die großen Opfer der LGBTQ-Ideologie

Archivmeldung vom 14.12.2024

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 14.12.2024 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch Sanjo Babić
Bild: Kla.TV (www.kla.tv/31375) / Eigenes Werk
Bild: Kla.TV (www.kla.tv/31375) / Eigenes Werk

In ihren Nöten gefangen, springt eine Jugendliche vor den Zug! Wie konnte es soweit kommen? Als sie am verwundbarsten war, wurde sie von der Transgender-Lobby manipulativ gegen ihre Familie aufgebracht. Der Mutter wurde das Sorgerecht entzogen, weil sie ihrer Tochter helfen wollte keine überstürzte Entscheidung zu treffen. Nun ist das Kind tot! Die Transgender-Community hat nicht geholfen, die Mutter die sie hätte retten können, durfte es aber nicht! Leider bleibt dies kein Einzelfall.

Verehrte Zuschauer, ist Ihnen auch schon aufgefallen, wie massiv das Thema Transsexualität in den Medien propagiert wird? Besonders hervorzuheben ist dabei, dass selbst unsere Kleinsten schon täglich damit konfrontiert werden, sei es zu Hause bei vermeintlichen Kindersendungen oder auch in der Schule, wo ihnen bereits in der Grundschule „Aufklärung“ zu verschiedensten Sexualpraktiken oder eben Geschlechtsidentitäten aufgezwungen wird. 

Kla.TV hat darüber schon mehrfach berichtet. [WHO und UNO-Pädofinger weg von Kindern kla.tv/26670,  Schule wirbt für Genital-OPs, Prostitution und Gewalt-Sex: kla.tv/27281 ] ...[weiterlesen]

Quelle: Kla.TV

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte stinkt in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige