Warnung! Bankencrashs – Sprungbrett zum digitalen Zwangsgeldsystem
Archivmeldung vom 08.04.2023
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 08.04.2023 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Sanjo BabićDie aktuellen Bankenkrisen erschüttern die Finanzmärkte. Kommt es bald zum großen Crash? Ist das womöglich sogar gewollt? Immerhin werden bereits fleißig die Weichen für ein neues digitales Zwangsgeldsystem gestellt. Der Zusammenbruch der Schweizer Großbank Credit Suisse und mehrerer US-Banken wie der Silicon Valley Bank (SVB) erschüttern aktuell die Finanzmärkte.
Die SVB rangierte mit einem Vermögen von über 200 Mrd. US-Dollar auf Platz 16 der größten US-Geschäftsbanken, womit ihr Kollaps der größte Bankausfall in den USA seit der Insolvenz von Lehman Brothers im Jahr 2008 ist.
Noch bis zum 9. März stand die SVB angeblich auf einer „soliden finanziellen Basis“ und hatte auch alle sogenannten „Stresstests“ bestanden. Wie kam es nun zu diesem überraschenden Zusammenbruch? Steckt womöglich mehr dahinter?...[weiterlesen]
Quelle: Kla.TV