Internationaler Vogelgrippe-Gipfel (2.-3. Oktober 2024) Stopp dem Krisen-Profit!
Archivmeldung vom 02.10.2024
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 02.10.2024 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Sanjo BabićVom 2.-3. Oktober 2024 treffen sich Pharmavertreter, Politiker, Interessengruppen der Industrie sowie NGOs usw. zum Internationalen Vogelgrippe-Gipfel – ähnlich wie 2019 beim Event 201 vor Corona. Wird hier eine nächste Plandemie vorbereitet? Erfahren Sie in dieser Sendung, welche Gelder dazu bereits im Vorfeld geflossen sind und wie sich das Treffen selbst präsentiert.
„Herzlich willkommen zum internationalen Vogelgrippe-Gipfel“, lauten die Begrüßungsworte auf dem Einladungsflyer des „International Bird Flu Summit“, das vom 2.-3. Oktober in Washington D.C. stattfinden wird. Ein kurzer Themenabriss macht deutlich, worum es in diesem Gipfel vor allem geht:
▪ Die Dynamik der Vogelgrippe-Übertragung auf den Menschen verstehen
▪ Überwachung und Datenverarbeitung
▪ Integration von Detektionssystemen [(Früh-)Erkennungssysteme] in die öffentliche
Gesundheits-Infrastruktur
▪ Lieferung von Impfstoffen und antiviralen Medikamenten
▪ Reisesicherheitsprotokolle
▪ Zusammenarbeit zwischen asiatischen Regionen, Europa, Afrika und den USA:
Stärkung der gemeinsamen Anstrengungen
▪ Risikokommunikation
▪ Fehlinformationen und Desinformation effektiv entgegenwirken
Vielleicht kommen diese auf den ersten Blick wohlwollend klingenden Inhalte dem einen oder anderen bekannt vor. 2019 fand das „Event 201“ in New York statt. Dort hat das WEF zusammen mit der Bill & Melinda Gates-Stiftung und der Johns-Hopkins-Universität zu einer Veranstaltung eingeladen, bei der die Corona-Pandemie einmal vorher durchexerziert wurde. Dabei ging es um ganz ähnliche Themen wie die oben genannten...[weiterlesen]
Quelle: Kla.TV