Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Lifestyle Internet Basta Berlin (Folge 100): Ein ganz besonderes Jubiläum

Basta Berlin (Folge 100): Ein ganz besonderes Jubiläum

Archivmeldung vom 30.09.2021

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 30.09.2021 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch Anja Schmitt
Bild: Screenshot Youtube
Bild: Screenshot Youtube

Es ist Wahnsinn und Irrsinn zugleich: Basta Berlin feiert seine 100. Folge! Doch heute soll es nicht nur um uns gehen, sondern auch um Sie: Wir beantworten Ihre Fragen, plaudern aus dem Nähkästchen, äußern uns zu aktuellen Themen und am Ende wird es sogar sentimental. Vielen Dank für Ihre Treue, ein Prosit auf die nächsten 100 Episoden...so berichtet das russische online Magazin „SNA News“ in einer weiteren Folge Basta Berlin.

SNA Radio-Moderator Benjamin Gollme und SNA News-Politikchef Marcel Joppa können es kaum fassen: 100 Folgen Basta Berlin plus diverse Spezialausgaben. Ohne unsere treue Basta Berlin Gemeinde, Ihre Anregungen und Unterstützung wäre das nicht möglich gewesen. Heute wird es deshalb sehr persönlich: Wir erinnern uns zurück, kommentieren die Gegenwart und blicken in die Zukunft. Außerdem küren wir die Gewinner vergangener Aktionen und Einsendungen, wir zeigen einige Highlights, bisher unveröffentlichtes Material und einen wichtigen Aufruf haben wir auch noch. Basta Berlin, der alternativlose Podcast feiert Geburtstag XXL.

Quelle: SNA News (Deutschland)

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte strand in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige