Stoppt die Experimente mit Killerviren! Prof. Dr. Wiesendanger und Kollegen warnen
Archivmeldung vom 19.09.2024
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 19.09.2024 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Sanjo BabićProf. Dr. Wiesendanger weist bereits seit mehreren Jahren auf die gefährliche Gain-of-Function-Forschung hin. Seiner Meinung nach ist das Züchten von Killerviren eine größere Bedrohung als die atomare. Bei SARS-CoV-2 gilt ein Laborausbruch in Wuhan inzwischen als erwiesen. Trägt nun ein Biolabor die Schuld an der aktuellen Vogelgrippewelle in den Vereinigten Staaten?
Trailer: In einer als Preprint veröffentlichten Studie hat Dr. Peter McCullough zusammen mit zwei Kollegen den gegenwärtigen Vogelgrippeausbruch […] analysiert. Sie schließen aus den aktuellen Daten der Verbreitung des Virus in den östlichen US-Bundesstaaten, dass der aktuelle Ausbruch durchaus mit dem Biolabor in Athens, Georgia, in Verbindung stehen dürfte.
Laut Prof. Dr. Wiesendanger gibt es zahlreiche belegte Hinweise, dass es sich bei der Maul- und Klauenseuche in England, der Schweinegrippe von 2009 und Ebola im Jahre 2014 in Westafrika um einen Laborausbruch gehandelt hat...[weiterlesen]
Quelle: Kla.TV