Ärztin: RKI gibt Betrug zu - wann bricht die Pyramide zusammen?
Archivmeldung vom 01.03.2021
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 01.03.2021 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Sanjo BabićHaben wir einen Lockdown der auf einem Zahlenbetrug beruht? Das RKI hat heute der Ärztin Katrin Kessler aus Haßloch bestätigt, dass jeder, der zum 3. oder 4. Mal zum "nachtesten" kommt und immer „PCR-Test-positiv“ war, auch jedes mal NEU als "Infizierter" in die Statistik aufgenommen wurde.
"Dies ist ein extrem relevanter "Systemfehler", denn dies bedeutet im Klartext, dass wir die "Maßnahmen" aufgrund von völlig falschen Zahlen präsentiert bekommen haben. Bringt diese Nachricht in die Öffentlichkeit. Konfrontiert damit Eure Bürgermeister und Landräte", schreibt Kessler.
PCR-Test Betrug und worum es in dieser Plandemie tatsächlich geht
Ohne PCR Test gäbe es Die COVID19
P(l)andemie, sowie sämtliche Corona Maßnahmen nicht und wir hätten (auch
angesichts der Krankheits und Todesfallstatistiken) ein Jahr wie jedes
andere gehabt. Was wäre, wenn dieser Test eingesetzt werden würde um den
größten Betrug, den die Menschheit je erlebt hat durchzuführen?
Und welchen Zweck hätte dieser Betrug? Schaut euch das Video an und bildet euch eure eigene Meinung.
Datenbasis:
Hier der Link zur im Video eingeblendeten Sendung des Kulturstudio: https://www.youtube.com/watch?v=wYf-3PhzAJM
Und hier der Link zum World Economic Forum, wo ihr für euch nachprüfen könnt, ob es sich hier um eine Plandemie handelt: https://intelligence.weforum.org/ Dann auf Covid-19 klicken!
Hier der Link zu dem Artikel "Führende Corona Forscher geben zu, dass sie keinen wissenschaftlichen Beweis für die Existenz eines Virus haben": https://samueleckert.net/corona-forscher-kein-beweis-fuer-existenz-des-virus/
Quelle: Querdenken615 / Patrick Kessler