USA: Juristisches Fundament für Impfpflicht fällt!
Archivmeldung vom 28.08.2024
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 28.08.2024 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Sanjo BabićDer renommierte Biowaffenexperte Prof. Dr. Francis Boyle stellte per Eidesstattlicher Erklärung klar, dass die Covid- Injektionen laut gültigen US-Gesetzen eine Biowaffe darstellen! Anhand seiner Beweisführung gab das 9. Berufungsgericht der Klage einer Lehrervereinigung statt. Dr. David Martin erläutert die Tragweite dieses richterlichen Urteils und warum nun ein Erdrutsch von Klagen gegen die Covid-Impfdiktate zu erwarten ist.
Sprecherin Maria Zeee: Die erste Meldung heute Abend sollte weltweit auf allen Titelseiten der Nachrichtenagenturen erscheinen. Die Covid-Injektionen wurden durch einen hochrangigen Juraprofessor als Massenvernichtungswaffen eingestuft. Das ist eine Sensation.
Dr. Francis Boyle, ein Harvard -Professor und Architekt des von Bush unterschriebenen Antiterrorismusgesetzes über biologische Waffen von 1989, gab eine eidesstattliche Erklärung ab, in der die Covid-19 mRNA-Injektionen als biologische Waffen und Massenvernichtungswaffen bezeichnet werden....[weiterlesen]
Quelle: Kla.TV