Ralf Ludwig: Angriff auf individuelle Menschenrechte erklärt Leben für unwert
Archivmeldung vom 06.01.2024
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 06.01.2024 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Sanjo BabićWer kollektives Recht über die individuellen Menschenrechte stellt, erklärt Leben für unwert. Damit wäre totalitärer Staatswillkür Tür und Tor geöffnet. Ralf Ludwig ist deutscher Jurist und Initiator des Zentrums zur Aufarbeitung, Aufklärung, juristischen Verfolgung und Verhinderung von Verbrechen gegen die Menschheit aufgrund der Corona-Maßnahmen (ZAAVV). Am Vortag der Einreichung der knapp 600 Strafanzeigen bei der Bundesanwaltschaft in Karlsruhe führte Ralf Ludwig ein Interview mit Kla.TV, das zur Allgemeinbildung bzgl. Menschenrechte beiträgt.
Interview:
Moderator: Herr Rechtsanwalt Ludwig, viele deutsche Ärzte und ein Richter kamen wegen ihrer kritischen Haltung gegenüber den Corona-Maßnahmen in die Mühlen der deutschen Justiz. Berufsverbot, Freiheitsentzug und Existenzverlust waren die Folgen. Kommen da nicht Zweifel an der deutschen Justiz als unabhängige Gewalt im Staat auf? ...[weiterlesen]
Quelle: Kla.TV