Dr. med. Ronald Weikl: Die sogenannte "Corona-Pandemie"
Archivmeldung vom 19.10.2020
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 19.10.2020 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch André OttDr. med. Ronald Weikl ist praktizierender Arzt und wie seine Kollegen im täglichen beruflichen Alltag mit dem Thema Corona konfrontiert. Dennoch teilt er die Ansichten und Einschätzungen vieler seiner Kollegen nicht. Die derzeitige "epidemische Lage" rechtfertigt die Flut an Maßnahmen und Verbreitung von Horrorszenarien seiner Ansicht nach nicht. Auch die Wirkung des "Mund-Nasen-Schutzes" ist in dieser Form wie sie die Bevölkerung nutzt, völlig überschätzt, teils sogar gesundheitsschädlich wie Studien beweisen.
Dr. med. Ronald Weikl ist praktizierender Arzt und wie seine Kollegen im täglichen beruflichen Alltag mit dem Thema Corona konfrontiert. Dennoch teilt er die Ansichten und Einschätzungen vieler seiner Kollegen nicht. Die derzeitige "epidemische Lage" rechtfertigt die Flut an Maßnahmen und Verbreitung von Horrorszenarien seiner Ansicht nach nicht. Auch die Wirkung des "Mund-Nasen-Schutzes" ist in dieser Form wie sie die Bevölkerung nutzt, völlig überschätzt, teils sogar gesundheitsschädlich wie Studien beweisen.
Quelle: NuoViso.TV