Können 100 Ärzte lügen? Dr. Maria Hubmer-Mogg – Das erste Interview zum Film
Archivmeldung vom 15.11.2021
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 15.11.2021 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Sanjo Babić![Bild: SS Video: "Können 100 Ärzte lügen? Dr. Maria Hubmer-Mogg – Das erste Interview zum Film" (https://tube.apolut.net/w/hi9y3azH9DzFzYEwxFXorC) / Eigenes Werk](https://www.extremnews.com/images/article_landscape-ed2bda8eec664dcf9b6d31d458071b74.jpeg)
In diesen Zeiten als Medizinerin eine andere Meinung zu haben, ist ein existenzgefährdendes Unterfangen. Dr. Maria Hubmer-Mogg ist eine mutige Frau und hat eine sehr kritische und fundierte wissenschaftlich Sichtweise auf die Corona-Krise. Ihr Mut wurde im November 2021 mit einer fristlosen Entlassung quittiert. Wer eine andere Meinung vertritt, wird gnadenlos abgestraft. Das sehr emotionale und beeindruckende Interview mit Dr. Maria Hubmer-Mogg liefert einen ersten Vorgeschmack und bildet den Auftakt zu dem neuen dokumentarischen Filmprojekt von Kai Stuht: „Können 100 Ärzte lügen?”
Nach dem Dokumentarfilm Empty-film.eu, ein weiteres Mammut-Projekt, das im April 2022 ausgestrahlt wird. Dieser Film soll nicht nur die wissenschaftliche und medizinische Aufarbeitung der Corona-Krise dokumentieren, sondern auch die emotionale Ebene der mutigen Ärzte beleuchten.
Wie kann man den Mainstream noch erreichen? Über Fakten, wie beispielsweise die fehlende Übersterblichkeit 2020, ist es nicht möglich. Vielleicht aber, wenn man die Frage über die emotionale Ebene triggert. Dabei wollen wir aufzeigen, mit welchen Repressalien, Risiken und Ängsten die Mediziner und Wissenschaftler zu kämpfen haben, wenn sie sich der klassischen Meinung widersetzen.
Ein Film, der emotional unter die Haut gehen soll. Die Suche nach der Wahrheit ist spannender und gefährlicher als ein Krimi.
Quelle: apolut