Teaser! Dr. Kay Klapproth – “Können 100 Ärzte lügen?”
Archivmeldung vom 07.03.2023
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 07.03.2023 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Sanjo BabićFür eine offene Gesellschaft braucht es eine kritische Auseinandersetzung, einen Diskurs. Wissenschaftlichkeit braucht hinterfragendes Denken und keinen von oben diktierten Konsens. Dr. Kay Klapproth ist Immunologe und war bis Mitte 2022 als akademischer Rat an der Medizinischen Fakultät Mannheim, der Universität Heidelberg, tätig. Das aus der Einführung der berufsbezogenen Impfpflicht resultierende Betretungsverbot hatte Dr. Kay Klapproth dazu veranlasst, die Konsequenzen zu ziehen und einen hoch dotierten Job an den sprichwörtlichen Nagel zu hängen.
Als Mitbegründer der „Initiative für Demokratie und Aufklärung“ hat er mit einer sehr humorvollen “Antwort” auf die aktuelle Impfkampagne des Bundesgesundheitsministeriums für viel Aufmerksamkeit gesorgt.
Wenn wir alle Aussagen dieser Wissenschaftler und Mediziner zusammenfügen erhalten wir ein Bild. Ein Bild das die altbekannte Frage aufwirft: WER LÜGT? Und wem nutzt diese Lüge? “Cui bono?”
Unterstützen Sie das Filmprojekt: “Können 100 Ärzte lügen?”: https://www.gofundme.com/f/konnen-100-arzte-luegen-der-film
Hier die komplette Doku anschauen: https://www.100aerzte.com/
Quelle: apolut