SEK sprengt Haustüre von angeblichen Reichsbürger und Coronaleugner Familie
Archivmeldung vom 18.02.2021
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 18.02.2021 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch André Ott"Ja ihr lest richtig - sie wurde gesprengt - weil ein VERDACHT auf Waffenbesitz bestand, welcher sich als absolut fälschlich herausstellte. Die Sprengung zerfetzte die Tür und machte aus Flur/Küche/Wohnzimmer ein Schlachtfeld, welches lebensgefährliche Folgen hätte haben können!" Dies berichtet der Youtuber Sebastian Verboket.
Verboket weiter: "Thomas (32) ist Familienvater und lebt mit seiner thailändischen Frau und den beiden Söhnen (1 und 4 Jahre) in Meerbusch und hat niemals im Leben eine Straftat begangen. Seine Nase haben wurde von Beamten blutig geschlagen, als er in seinem Bett schlief!
Das SEK, die Medien und Innenminister Reus haben in einer Tour geframed, was das Zeug hält. (Medienberichte: WDR, MSN, WDZ) Er sei ein bewaffneter, gefährlicher und Corona-leugnender Reichsbürger.
Es sollten laut Durchsuchungsbefehl "illegale Waffen", "Briefe zum Umsturz" und "Atteste zur Maskenbefreiung" konfesziert werden. Ja, wieder richtig gelesen: Nicht GEFÄLSCHTE Atteste, sondern einfach alle. All das und noch viel mehr irre Fakten jetzt in dem Interview mit Thomas!"
Quelle: Fakten Frieden Freiheit