Interview mit Prof. Dr. Stephan Becker: “Können 100 Ärzte lügen?”
Archivmeldung vom 02.07.2022
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 02.07.2022 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Sanjo BabićHiermit präsentieren wir, das Team von Kai Stuht, Ihnen wieder ein spannendes Interview zur Serie „Können 100 Ärzte lügen?“ Dafür sind wir nach Wien gereist, um Prof. Dr. Stephan Becker zu besuchen. Ein Mediziner, der die Welt heilkundlich bereist und international medizinische Erfahrungen gesammelt hat, wie man den Menschen ganzheitlich heilen kann. Eine seiner Strategien liegt auch in der Entwicklung von Ausleitungskonzepten für Impfstoffe, insbesondere auch diejenigen der Corona-„Impfung“.
Prof. Dr. Stephan Becker ist nicht nur ein extremer Kritiker des etablierten „Gesundheitssystems”, sondern er bietet auch in seinen Praxen wirksame alternative Konzepte an, um Patienten ursächlich zu behandeln.
Dieses Gespräch mit Prof. Dr. Stephan Becker eröffnet viele neue Perspektiven und macht Hoffnung, dass die Folgen der „Massenimpfung” mit neuen therapeutischen Ansätzen vielleicht doch nicht zum Worst Case führen, über den wir natürlich auch sprechen.
Prof. Dr. Stephan Becker sprüht eine enorme Zuversicht aus, die vielen Menschen helfen kann, diese Krise mit neuer Hoffnung zu meistern.
Quelle: apolut / Kai Stuht