NATO-Akte: Jagd auf Journalisten und Friedensaktivisten, Friedenspreis an Nationalist in Deutschland
Archivmeldung vom 16.11.2022
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 16.11.2022 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Sanjo BabićZu den Themen Jagd auf Journalisten und Friedensaktivisten, Friedenspreis an Nationalist in Deutschland, diskutieren Markus Fiedler (Freier Journalist, Biologe und Pädagoge), Dirk Pohlmann (Chefredakteur Free21, Dokumentarfilmer) und Sergey Filbert (Moderator und Betreiber des YouTube-Kanals Druschba FM).
Der Kanal „Drushba FM“ wurde erstellt, um freundschaftliche internationale Beziehungen zwischen Ost und West zu fördern. Unsere Informations- und Aufklärungsarbeit soll dazu beitragen, das Interesse der breiten Bevölkerung an diesem wichtigen Thema zu erhöhen.
Ziel ist es, Bürger aus verschiedenen Ländern zusammenzubringen und unterschiedliche Sichtweisen auf dieselben Dinge zu zeigen, die in unserer Welt passieren. Wir bitten die Community darum, sich beim gegenseitigen Austausch in den Kommentaren mit Respekt zu begegnen – nur so können wir die Friedensbewegung voranbringen.
Quelle: Druschba FM