Interview mit Konstantin Wolff aus dem Dokumentarfilm “EMPTY”
Archivmeldung vom 10.09.2022
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 10.09.2022 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Sanjo BabićEs ist faszinierend, wie Konstantin Wolff mit seiner kräftigen und geschulten Stimme, ohne Verstärker, den ganzen Raum flutet. Er ist Künstler und Opernsänger. Für alle Künstler sind die Zeiten von Corona besonders hart. Er spürt den Umbruch und er erkennt, dass sich die alte Zeit immer mehr entfernt und etwas Neues entsteht, das noch keine Form hat. Er ist in dieser besonderen Zeit lieber FÜR etwas, als GEGEN etwas. Er versucht Lösungen zu finden und sich neu aufzustellen.
Konstantin Wolff enagierte sich als Redner auf einer Protestveranstaltung der Demokratiebewegung gegen die Corona-Maßnahmen.
Dieses Interview haben wir für den Dokumentarfilm “EMPTY” aufgenommen. Der Film ist ein hautnahes Zeitdokument, das den Wahnsinn des ersten Corona-Jahres in exklusiven Bildern zeigt.
Die dazugehörigen bewegenden Interviews stellen wir Ihnen jetzt auch in voller Länge zur Verfügung.
“EMPTY” können Sie jederzeit kostenlos als Stream ansehen oder für 9 EUR als Download kaufen.
- Download: https://www.empty-film.eu/kongress/