Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Lifestyle Fernsehen A-WEF Christof Plothe: „Weltherrschafts-Agenda der Globalisten wird zerfallen“

A-WEF Christof Plothe: „Weltherrschafts-Agenda der Globalisten wird zerfallen“

Archivmeldung vom 17.01.2025

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 17.01.2025 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch Sanjo Babić
Bild: AUF1 / Eigenes Werk
Bild: AUF1 / Eigenes Werk

Organisationen wie die WHO könne man einfach abschaffen. Dann hätten wir ein funktionierendes Gesundheitssystem, sagt der Osteopath Christof Plothe beim ersten Alternativ-WEF in Prag. Etwa 80 bis 90 Prozent der WHO-Finanzierung stamme von privaten Investoren. Und diese seien an Profit interessiert und nicht an der Gesundheit der Menschen, so Plothe. Er hoffe darauf, dass die Trump-Administration, allen voran Robert F. Kennedy jr., Besserung bringe. Für eine bessere Medizin von morgen brauche es eine Reform der Ärzte-Ausbildung, eine ganzheitliche Herangehensweise und einen Fokus auf die Gesunderhaltung.

Ein Pauschal-Gehalt für Ärzte, wie in Skandinavien, könne ein erster Schritt sein. Diesen und alle weiteren Beiträge vom A-WEF in Prag, finden Sie auf: https://auf1.tv/alternativ-wef

Quelle: AUF1

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte hurra in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige