Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Lifestyle Fernsehen Mut-Unternehmer Christian Beer: „Aufstehen oder untergehen!“

Mut-Unternehmer Christian Beer: „Aufstehen oder untergehen!“

Archivmeldung vom 16.12.2024

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 16.12.2024 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch Sanjo Babić
Bild: AUF1 / Eigenes Werk
Bild: AUF1 / Eigenes Werk

Der Mittelstands-Unternehmer Christian Beer warnt eindringlich: „2025 wird die Wirtschaft mit Vollgas an die Wand gefahren. Mit verheerenden Folgen.“ Er beschreibt die einzigartige Bedeutung des Mittelstands im deutschsprachigen Raum, doch dieser sei globalen Playern im Weg. Wenn dem Great Reset nicht bald entgegengetreten wird, dann wird alles vernichtet. Er spricht den Unternehmern Mut zu, die Probleme offen anzusprechen und aktiv zu werden. Er selbst engagiert sich für das Recht auf Meinungsfreiheit, wie dieser AUF1-Beitrag zeigt.

Christian Beer baute die Unternehmensgruppe „Heron“ in Vorarlberg auf und leitet diese bis heute. Er gründete zudem das Unternehmernetzwerk „ einheit.at “, wo er Unternehmer zusammenführt, die sich für ein „Miteinander in der Gesellschaft, für Freiheit und Selbstbestimmung“ einsetzen. 

Über 8.000 Unternehmer haben sich bereits angeschlossen. Auch wenn Repression und Anfeindungen drohen, sei ein Engagement für diese Grundwerte enorm wichtig. AUF1 lädt mutige Unternehmer ein, jetzt gegen den Great Reset Flagge zu zeigen und Freiheitsprojekte wie AUF1 oder das Alternativ-WEF zu unterstützen. Sehen Sie dazu das Interview mit dem Unternehmer Ronald Seunig: https://auf1.tv/stefan-magnet-auf1/mut-unternehmer-seunig-wir-muessen-alle-gegen-den-great-reset-aktiv-werden

Quelle: AUF1

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte klaute in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige