EU-Wahlverhalten: Rückschlag für Systempropaganda
Archivmeldung vom 15.06.2024
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 15.06.2024 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Sanjo BabićDas Polit-Medienkartell arbeitet permanent an der Verhinderung dieses EU-Wahlergebnisses. Europaweit. Durch Zensur, Diffamierungs- und Schmutzkübelkampgagnen. Gewirkt hat es allerdings diesmal nicht so recht. „Jetzt herrscht Katzenjammmer beim System, Sprach- und Verständnislosigkeit in Politik und Mainstream“, sagt AUF1-Generalsekretär Andreas Retschitzegger. Wie die Zensur in praktischer Umsetzung aussieht, wie offen die Journalisten sogar darüber sprechen und warum die Systempropaganda auch in Zukunft nicht immer Wirkung zeigen wird, sehen Sie in dieser Sendung.
Der Zensur zum Trotz: Folgen Sie uns auf Telegram (https://t.me/auf1tv) und tragen Sie sich jetzt in den zensurfreien Newsletter von AUF1 ein, um rechtzeitig vorzubauen: https://auf1.tv/newsletter
Quelle: AUF1