Prof. Cullen: „Transhumanisten wollen radikale Verschmelzung von Mensch und Maschine“
Archivmeldung vom 19.04.2023
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 19.04.2023 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Sanjo BabićNoch immer wird die Gefahr des Transhumanismus unterschätzt und ins Lächerliche gezogen. Dabei geht es nicht um Spinnereien einiger Technikfreaks, sondern ein gefährliches Bündnis aus menschenfeindlicher Erweckungsreligion und einer technokratischen globalistischen Elite, glaubt Professor Paul Cullen. Der Mediziner aus Münster ist überzeugt: Die transhumanistische Dystopie wird an den Naturgesetzen scheitern. Doch das macht sie nicht weniger gefährlich.
Denn statt aufzugeben, wird die Ideologie in Terror und Massenhysterie umschlagen. Weshalb die Corona-Diktatur ein Vorbote eines transhumanistischen Regimes war und woran sich die wahren Ziele dieser scheinbaren Verheißung erkennen lassen, erklärt Cullen exklusiv bei Berlin Mitte AUF1.
Das im Beitrag erwähnte Buch von AUF1-Chefredakteur Stefan Magnet „Transhumanismus - Krieg gegen die Menschheit“ finden Sie im AUF1 Shop: https://www.auf1.shop/products/transhumanismus-krieg-gegen-die-menschheit
Quelle: AUF1