Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Lifestyle Fernsehen Wahlprogramm: Grüne fordern totale Migration!

Wahlprogramm: Grüne fordern totale Migration!

Freigeschaltet am 03.02.2025 um 18:55 durch Sanjo Babić
Bild: AUF1 / Eigenes Werk
Bild: AUF1 / Eigenes Werk

Nachdem wir in den vergangenen Wochen das Wählertäuschungsprogramm der CDU analysiert und die dystopischen Pläne von SPD-Faeser enthüllt haben, begutachten wir nun das Wahlprogramm der Grünen in punkto Migration und Innere Sicherheit. Allein 2024 strömten 120.000 Personen über den Ablenkungsbegriff „Familiennachzug“ nach Deutschland. Mehrheitlich stammen diese Einwanderer aus Syrien, Türkei, Indien, Kosovo und Iran. In nur fünf Jahren wandern dadurch beinahe 550.000 Ausländer über das Visa-System des Auswärtigen Amtes nach Deutschland ein. Diese zusätzlichen Hunderttausende werden in der Asyl-Statistik der Bundesregierung NICHT mitgezählt.

Die Bevölkerung wird so durch eine vorsätzliche Statistikmanipulation über das wahre Ausmaß der Masseneinwanderung getäuscht. Und trotz der Mordtaten von Aschaffenburg, Magdeburg, Solingen und Mannheim ist bei den grünen Ideologen kein Umdenken zu erkennen. 

Das genau Gegenteil ist der Fall. Sie fordern noch mehr Migration und setzen auf freiwillige Ausreisen statt Abschiebungen. Die genauen Hintergründe und die Folgen für Deutschland erfahren sie jetzt bei Schuberts Lagemeldung AUF1. Mehr Hintergründe zu diesem Themenkomplex erfahren Sie in seinem aktuellen Buch: „Der geheime Krieg gegen Deutschland“: https://www.auf1.shop/products/der-geheime-krieg-gegen-deutschland

Quelle: AUF1

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte schuss in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige