EU-Abgeordnete Anderson: Deshalb müssen bei Leyen & Co die Handschellen klicken
Archivmeldung vom 30.11.2024
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 30.11.2024 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Sanjo BabićMit ihrer Forderung nach einem Corona-Untersuchungsausschuss haben die EU-Abgeordneten Christine Anderson (AfD) und Gerald Hauser (FPÖ) das Establishment aufgeschreckt. Denn in den langen Fluren der Kommission von Ursula von der Leyen war ab 2020 eines der Schaltzentren der Covid-Diktatur. Wie perfide die Brüsseler Entscheidungen damals waren, berichtet Anderson im Exklusivinterview bei AUF1.
Wir vergessen nicht! Jetzt mit der neuen AUF1-Aufklärungsbroschüre die Corona-Lügen entlarven. Hier die Broschüre „Corona-Verbrechen: Wir vergessen nicht!“ bestellen: https://www.auf1.shop/products/broschuere-corona-verbrechen-wir-vergessen-nicht
Quelle: AUF1