Prof. Sucharit Bhakdi: „Ich wusste, dass diese Impfung lebensgefährlich ist“
Archivmeldung vom 10.09.2024
Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 10.09.2024 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.
Freigeschaltet durch Sanjo BabićDie Aufklärungsarbeit von Prof. Dr. Sucharit Bhakdi ist dem System bis heute ein Dorn im Auge. Nach einem Freispruch durch das Amtsgericht Plön verfolgt die Generalstaatsanwaltschaft den Mikrobiologen und Infektionsepidemiologen weiterhin wegen angeblichem Antisemitismus. Als im Januar 2021 die ersten Todesfälle aus den Altersheimen nach den Impfungen gemeldet wurden, habe er geweint, sagt Prof. Bhakdi im Interview, das wir für die AUF1-Doku „Corona-Helden“ geführt haben.
Bezüglich Corona-Aufarbeitung meint der gläubige Buddhist: „Es geht jetzt darum, die Leute vor Gericht zu bringen.“ Und zwar: „So schnell wie möglich.“ Sämtliche mRNA-Injektionen müssten gestoppt werden, fordert Prof. Bhakdi.
Bestellen Sie jetzt die zensursichere DVD der ganzen AUF1-Doku „Corona-Helden: Wir vergessen euch nicht!“: https://www.auf1.shop/products/corona-helden-dvd Gerade in Zeiten grassierender Zensur sollten Sie dieses wichtige Dokument der Zeitgeschichte unbedingt zu Hause haben! Das Buch „Der Weg der Wahrheit – Dr. Sucharit Bhakdi im Gespräch“ finden Sie hier: https://www.auf1.shop/products/der-weg-der-wahrheit?_pos=1&_sid=3856d1b0e&_ss=r 🙏Viele der Ärzte, die AUF1 für die Doku „Corona-Helden“ interviewt hat, stehen heute vor dem Ruin. Bitte unterstützen auch Sie unsere Mut-Ärzte mit einer Spende – Danke! https://auf1.tv/unterstuetzen
Quelle: AUF1