Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Sie sind hier: Startseite Lifestyle Fernsehen FP-Hafenecker zu Regierungs-Aus: „Hier hat Einmischung von außen stattgefunden“

FP-Hafenecker zu Regierungs-Aus: „Hier hat Einmischung von außen stattgefunden“

Archivmeldung vom 14.02.2025

Bitte beachten Sie, dass die Meldung den Stand der Dinge zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung am 14.02.2025 wiedergibt. Eventuelle in der Zwischenzeit veränderte Sachverhalte bleiben daher unberücksichtigt.

Freigeschaltet durch Sanjo Babić
Christian Hafenecker (2025) Bild: AUF1 / Eigenes Werk
Christian Hafenecker (2025) Bild: AUF1 / Eigenes Werk

Die Regierungsverhandlungen zwischen FPÖ und ÖVP sind seit gestern Geschichte - doch was ist der Grund des Scheiterns? FPÖ-Generalsekretär Christian Hafenecker ist sich im AUF1-Exklusivgespräch sicher: Die ÖVP durfte sich mit der FPÖ nicht einigen.

Schonungslos deckt Christian Hafenecker die Zustände in der österreichischen Innenpolitik auf: Hier seine Bücher „So sind wir “ ( https://www.auf1.shop/products/so-sind-wir ) und „Kurz mal weg“ ( https://www.auf1.shop/products/kurz-mal-weg)bestellen

Quelle: AUF1

Videos
Daniel Mantey Bild: Hertwelle432
"MANTEY halb 8" deckt auf - Wer steuert den öffentlich-rechtlichen Rundfunk?
Mantey halb 8 - Logo des Sendeformates
"MANTEY halb 8": Enthüllungen zu Medienverantwortung und Turcks Überraschungen bei und Energiewende-Renditen!
Termine
Newsletter
Wollen Sie unsere Nachrichten täglich kompakt und kostenlos per Mail? Dann tragen Sie sich hier ein:
Schreiben Sie bitte ewige in folgendes Feld um den Spam-Filter zu umgehen

Anzeige